FV Rockenhausen
Mannschaftsbus
https://hosting.zeta-producer.com/customer-95143-1168349871/mannschaftsbus.html

© 2017 FV Rockenhausen

Vereinsbus

Gute Nachrichten vom Förderverein des FVR! Ein lange gehegter Wunsch ging in Erfüllung. Allein durch die Unterstützung von Sponsoren wurde der Erwerb und die Unterhaltung eines Vereinsbusses möglich gemacht. Der Bus wird bei Auswärtsfahrten von Jugenden und Aktiven Mannschaften genutzt und bietet Werbefläche für 14 Sponsoren.

Der FVR bedankt sich bei: Baggerbetrieb Korz, Fliesen Geib, Malerbetrieb Benjamin Schneider, Marktapotheke Eduard Metzmann, CDI Baumanagement, Bäckerei Kuhn, Baustoffe Schäfer, Autolackierer Patrick Woll, HS Bau und Dachdeckerei Timo Schultz.

Für 4 Flächen werden noch Sponsoren gesucht! Wir freuen uns über jeden Interessenten. Wenden Sie sich bitte an den Förderverein.

Die Werbeflächen wurden in der Halbzeit des Spiels der 1. Mannschaft gegen die TSG Trippstadt von Glückskind Maximilian Blädel zugelost