Sponsoren

Werden Sie Sponsor des FVR

Möchten Sie auch Sponsor werden?


Wir freuen uns über jeden, der unseren Verein unterstützt. Kontakt: judith.trost@fv-rockenhausen.de, Tel. 0176/23597957


Möglichkeiten der Unterstützung


Bandenwerbung
2 Pakete für Bandenwerbung im Stadion Obermühle stehen zur Auswahl. Bei der Höhe des Sponsorings kann zwischen 180 Euro (3 m Bande) oder 360 Euro (6 m Bande) gewählt werden, zahlbar und kündbar jährlich. Die Herstellung der Bande liegt beim Sponsor und kommt noch hinzu. Die Bande bleibt deshalb Eigentum des Sponsors und kann nach einer eventuellen Kündigung wieder abgeholt werden.


Autowerbung
Werbefläche auf dem Vereinsbus, der von den Aktiven und Jugendmannschaften für Auswärtsspiele oder sonstige Fahrten genutzt wird. Die Höhe der Unterstützung beträgt monatlich 50 Euro für 36 Monate.


Mitgliedschaft beim FVR
Die Mitgliedschaft kostet jährlich 72 Euro für Erwachsene und 120 Euro für die ganze Familie.


Einmalige Ausrüsterspende
z. B. Trikots, Warmmachshirts, Bälle, sonst. Ausstattung. Die Ausstattung für 2 Aktiven-, 1 Ü32- und 8 Jugendmannschaften bietet viele Möglichkeiten für eine Unterstützung


Spende für bestimmtes Projekt
Aktuell wurde das Projekt Kunstrasenplatz verwirklicht, um die Attraktivität des Vereins vor allem bei Kindern und Jugendlichen, die die Zukunft des Vereins darstellen, zu verbessern. Zusammen mit verschiedenen „Gleichgesinnten“ konnte der FVR die Beteiligung am Bau dieses Platzes stemmen. Finanzielle Hilfe ist dabei immer noch sehr wichtig.


Als nächstes Ziel wurde die Ausstattung der Flutlichtanlage mit LED gesteckt. Auch hier kommen große Kosten auf den Verein, die jede Unterstützung benötigen.


Mitgliedschaft beim Förderverein des FVR
Der Jahresbeitrag beim Förderverein des FVR beträgt 32 Euro. Der Verein bezweckt die Förderung von Kultur und Sport, sowie der Jugendarbeit des FVR.


Einmalige Geldspende an Förderverein

Auch einzelne Geldspenden sind sehr willkommen. Jede Spende wird natürlich durch eine Spendenquittung bestätigt.


Share by: